Logo Badisches Auktionshaus

Los-Nr.: 14

Reinhold Braun (1961). ‚Topo-Univers‘

Durch einen Klick auf das Bild wird es vergrößert

  • Reinhold Braun (1961). ‚Topo-Univers‘
  • Reinhold Braun (1961). ‚Topo-Univers‘-2
  • Reinhold Braun (1961). ‚Topo-Univers‘-3

Ausruf: 400,00 €

Diese Auktion wurde bereits beendet.

Um die Merkliste benutzen zu können müssen Sie eingeloggt sein

Beschreibung / description:

Reinhold Braun (1961). ‚Topo-Univers‘

Mischtechnik auf Leinwand, rechts unten monogrammiert RB, verso signiert und betitelt, ca. 96 x 120 cm. Ohne Rahmen.Reinhold Braun wurde 1961 in Karlsruhe geboren. von 1982 bis 1987 absolvierte er das Studium der Malerei an der Kunstakademie Karlsruhe und Düsseldorf bei Professor Markus Lüpertz. 1988 wurde er Meisterschüler von Prof. Markus Lüpertz. 1990 Gründung der Künstlergruppe D.A.R.M. mit Dag Seemann, Arnim Tölke und Matthias Köster. 2007 Lehrauftrag für Malerei an der Kunstakademie Düsseldorf

Andere Artikel in dieser Auktion: