Logo Badisches Auktionshaus

Los-Nr.: 162

MOTIV SKISPRINGEN KULM 1959,UNDERBERG,ZEPPELIN,VERRÜCKTE….

Durch einen Klick auf das Bild wird es vergrößert

  • MOTIV SKISPRINGEN KULM 1959,UNDERBERG,ZEPPELIN,VERRÜCKTE….
  • MOTIV SKISPRINGEN KULM 1959,UNDERBERG,ZEPPELIN,VERRÜCKTE….-1

Ausruf: 15,00 €

Diese Auktion wurde bereits beendet.

Um die Merkliste benutzen zu können müssen Sie eingeloggt sein

Beschreibung / description:

MOTIV SKISPRINGEN KULM 1959,UNDERBERG,ZEPPELIN,VERRÜCKTE….

BEFÖRDERUNGSARTEN…..Die Philatelie treibt manchmal schon selsame Dinge….POSTBEFÖRDERUNG durch SKISPRINGER?? Wie Bitte?? War das dann dringende Post vom Schanzenturm mit Durchgangsstempel beim Kampfrichterhäuschen bis zum Zieleinlauf?? Vielleicht hatten die „Erfinder“ dieser Post auch zuviel des köstlichen Magengetränkes konsumiert. Immerhin ist ja der „FLUGSTEMPEL“ des „SKIPILOTEN“ interessant: WILLI EGGER (österreichische Skifluglegende)

Andere Artikel in dieser Auktion: