Logo Badisches Auktionshaus

Los-Nr.: 47

MOTIV Musik – RUTHARDT – und Postgeschichte / Postkarten

Durch einen Klick auf das Bild wird es vergrößert

  • MOTIV Musik – RUTHARDT – und Postgeschichte / Postkarten
  • MOTIV Musik – RUTHARDT – und Postgeschichte / Postkarten-1

Ausruf: 10,00 €

Diese Auktion wurde bereits beendet.

Um die Merkliste benutzen zu können müssen Sie eingeloggt sein

Beschreibung / description:

MOTIV Musik – RUTHARDT – und Postgeschichte / Postkarten

ORIGINAL Unterschrift von ADOLF RUTHARDT. Er war ein deutscher Pianist und Komponist (* 9. Februar 1849 in Stuttgart, + 12. September 1934 in Leipzig). Geschrieben ist die Karte an eine JOHANNA SIMONSEN in CHILE, wohl im Auftrage seines Freundes M. FINLAY aus GLASGOW, dieser war Mitglied des Internationalen Verbandes für Postkartensammler Berlin. Geschrieben wurde die Karte am 21.4.07. Über den genannten Verband konnte ich KEINE Informationen finden (Anm. d. Philatelisten).

Andere Artikel in dieser Auktion: